PRODUKTWERBUNG

Die Safiras Drachen

Im Jahre 2014 wurden von der Firma Simba in Fürth die kleinen Safiras Drachen entwickelt. Kurz darauf nahm die Geschäftsführung von Simba Toys Kontakt zu uns auf, um die kleinen Element-Drachen weiter ausarbeiten zu lassen.

Überzeugen Sie sich selbst von den kleinen, knuffigen Kerlchen die mittlerweile in vielen Variationen zum Leben erweckt wurden. In jedem Safiras-Magazin wird ebenfalls von uns ein 8 seitiger Comic produziert, mit dem die Freunde der kleinen Drachen deren Welt im Lande Tarakona erleben können.

Mit den Sammelfiguren Safiras können Mädchen und Jungen in die einzigartige Welt der Elementdrachen abtauchen. Ein stetig anwachsendes Programm an Charakteren und Elemente der Drachenwelten garantiert anhaltende Freude und Spielspaß.

Simba Toys vereint eine Vielzahl von Marken und deckt damit ein großes Spektrum an Spielfeldern ab, dass Kinder jeden Alters begeistert und bestmöglich fördert. Die Dachmarke Simba unter dem Zeichen des Elefanten steht für unbegrenzten Spielspaß, Vielfalt und Qualität.