Loading...
Rofu 2017-02-15T14:02:52+00:00

PRODUKTWERBUNG

ROFU Spielwaren und mehr

Mit der Firma ROFU haben wir einen renommierten Geschäftspartner gefunden und den Auftrag erhalten, das mittlerweile seit 1978 existierende Logo welches schon einige Verwandlungen erlebt hat neu zu gestalten. Mit den neuen Füchsen ist es wesentlich frischer und moderner geworden.

Ob Babyfüchse oder der Standardfuchs ROFULINO. Für fast alle Bereiche existiert eine Fuchszeichnung. Ein besonderes Highlight ist, dass ROFULINO eine Partnerin erhalten hat.  Auch von ROFULINA haben wir für fast jeden Bereich eine Illustration erarbeitet. Sozusagen für fast alle Lebenslagen wurden sie in Szene gesetzt.

Um bei Geschäftseröffnungen eine entsprechende Werbefigur zu präsentieren, hat Firma ROFU uns beauftragt das Maskottchen ROFULINO entsprechend umzusetzen. Diese Entwürfe dienten dann der Firma Doornink Characters BV aus den Niederlanden zur Herstellung dieser Figur.

Redesign der bestehenden Bildmarke
Illustration und Kolorierung von diversen Themenmotiven