RODRIGO DE FOULLON | Internet

Rodrigo de Foullon studierte Gesang und Gesangspädagogik in Detmold, Frankfurt, Mailand und Rom und absolvierte eine Zusatzausbildung als Gesangspädagoge am EURA-Institut (Eugen Rabine) in Frankfurt.

Während seines Studiums arbeitete er am Opernhaus in Rom als Assistent des GMD Edwin Scholz. In zwei Wochen lernte er fließend Umgangsitalienisch. Er singt in den Sprachen italienisch, spanisch, französisch und englisch, in welchen er sich auch gerne im „small talk“ unterhält.

Er belegte diverse Meisterkurse u. a. bei Dietrich Fischer Dieskau, Tito Gobbi, Elisabeth Schwarzkopf u. a. Er ist freischaffend als Gesangslehrer/Vocalcoach für beruflich orientierte Sänger, Musiker und sangesfreudige Laien tätig. Neben Konzerten im klassischen Unterhaltungssektor kann man Rodrigo de Foullon auch für private und öffentliche Anlässe engagieren.

Gestaltung und Erstellung einer Internetseite in Typo3
Gestaltung und Produktion einer Demo-CD
Geschäftsdrucksachen