... damit Sie uns "gut" finden!

Der zentrale Sitz unserer Agentur in Konz, direkt an der deutsch-luxemburgischen Grenze, bietet hervorragende Erreichbarkeit. Tagsüber kostenlose Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus am Saar/Mosel-Platz und die extrem ruhige Lage innerhalb der Fußgängerzone sind die besten Voraussetzungen für konstruktive Beratungs- und Planungsgespräche sowie produktives Arbeiten.

Moderne Rechnersysteme und aktuelle Software machen uns überaus leistungsfähig, so dass wir umfangreiche Projekte schnell und zuverlässig abwickeln können. Dank sehr schneller Netzverbindungen und Server ist für uns die Bearbeitung datenintensiver Aufträge mit überregionalem Datentransfer problemlos und termingerecht zu realisieren.

Bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee finden Sie bei uns eine freundliche Atmosphäre und entspannte Arbeitsumgebung. Wir freuen uns stets, gemeinsam mit unseren Kunden in direkter Zusammenarbeit ihre Ziele und Vorstellungen planen und hervorragende, erfolgreiche Projekte umsetzen können.

Kontakt
Anfahrt
Impressum
Haftungsausschluss